Ergebnisse der Kreisdelegiertenversammlung

Am 09.03.2024 fand die 23. Kreisdelegiertenversammlung des Kreisschützenbundes Iserlohn e.V. beim Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e.V. statt.

Neben den Berichten standen auch Wahlen an. So wurden Kreisgeschäftsführer Peter Hölzer und Kreisschießmeister Johannes Klauke in ihren Ämtern bestätigt. Nach 14 Jahren stellte sich der bisherige stellv. Kreiskassierer Olaf Bomnüter nicht erneut zur Wahl. Zu seiner Nachfolgerin wurde Karin Tönnies von der Schützenbruderschaft St. Sebastian 1842 e.V. Sümmern einstimmig gewählt. Im Anschluss ernannte die Versammlung Olaf Bomnüter zum Kreisehrenvorstandsmitglied.

Der Mendener Bürger-Schützen-Verein von 1604 e. V. stellte außerdem bereits den Ablauf des Kreisschützenfestes vom 21. bis 22.09.2024 vor.